Lesemonat Januar 2019

Gesamt Gelesen/Gehört 9

Rein Gelesen 6

Gehört 2

Manga 1

Leseziel 2019 6/80 Bücher

 

SuB am Anfang des Monats 44

SuB am Ende des Monats 36

 

Bücher

Auf immer gejagt, Sturmtochter, Throne of Glass,  Nemesis 1,  Das Raunen der Flammen

 

Ebook

Klang der Sirenen 4

 

Hörbuch

City of Bones, Prinzessin der Elfen

 

 

Manga

Black Butler 25

 

 

Sternebewertung

Sturmtochter 🌟🌟🌟🌟🌟 {Mh*}

Throne of Glass 1 🌟🌟🌟🌟🌟 {Mh*}

Auf immer gejagt 🌟🌟🌟🌟

Nemesis 🌟🌟🌟🌟

Das Raunen der Flammen 🌟🌟🌟

Klang der Sirenen 🌟🌟🌟🌟

City of Bones {Hörbuch}🌟🌟🌟🌟

Prinzessin der Elfen {Hörbuch} 🌟🌟🌟

Black Butler 25 {Manga} 🌟🌟🌟🌟🌟

 

Fazit des Lesemonats

Leider war der erste Monat des Jahres mit den Büchern nicht sonderlich erfolgreich... Musste super viel lernen was mich leider dann auch am lesen eingeschränkt hat. Dafür wird bestimmt der Februar wieder erfolgreicher denn da wird wieder eine 7 Tage 7 Bücher Challenge statt finden und da muss ich auch nicht viel lernen!

 

Du wünscht zu einem Buch eine Rezension? Na klar, ich rezensiere es gerne! Schreibe mir eine E-Mail oder eine DM auf Instagram, beides ist unten verlinkt.

 

Zu den Rezensionen die ich zu den Büchern erstellt habe.

Alle Blogger sind verlinkt mit denen in ein Buch in diesem Monat zusammengelesen habe.

*Mh* -> Monatshighlight