Lesemonat Februar 2019

Gesamt Gelesen/Gehört 8

Rein Gelesen 4

Gehört 2

Manga 2

Leseziel 2019 10/80 Bücher

 

SuB am Anfang des Monats 36

SuB am Ende des Monats 35

Bücher

Warrior & Peace 1, Die Stille meiner Worte, Sturmtochter 2, Die Schöne und das Biest -Illustriert-, Die Märchen von Beedle dem Barden

 

Ebook

 

 

Hörbuch

Das Reich der sieben Höfe 1, Das Reich der sieben Höfe 2

 

 

Manga

Black Butler 26, Atelier of Witch Hat 1

 

Sternebewertung

Sturmtochter 2 🌟🌟🌟🌟🌟 {Mh*}

Die Stille meiner Worte 🌟🌟🌟🌟

Das Reich der sieben Höfe 1 {Hörbuch} 🌟🌟🌟🌟🌟 {Mh*}

Das Reich der sieben Höfe 2 {Hörbuch}🌟🌟🌟🌟🌟 {Mh*}

Die Schöne und das Biest 🌟🌟🌟🌟🌟 {Mh*}

Die Märchen von Beedle dem Barden 🌟🌟🌟

Warrior & Peace 1 🌟🌟🌟🌟

Black Butler 26 {Manga} 🌟🌟🌟🌟🌟

Atelier of Witch Hat 1 {Manga} 🌟🌟🌟

 

Fazit des Lesemonats

Zwar fand im Februar die 7 Tage 7 Bücher Challenge statt kam aber in kurzer Zeit in eine Leseflaute und habe nicht mehr all zu viel gelesen. Ich hoffe ich komme bald wieder aus der Flaute raus um so endlich mal wieder mehr zu lesen! Trotzdem ist der Monat von der Sternebewertung sehr gut ausgefallen!

       

Du wünscht zu einem Buch eine Rezension? Na klar, ich rezensiere es gerne! Schreibe mir eine E-Mail oder eine DM auf Instagram, beides ist unten verlinkt.

 

Zu den Rezensionen die ich zu den Büchern erstellt habe.

Alle Blogger sind verlinkt mit denen in ein Buch in diesem Monat zusammengelesen habe.

*Mh* -> Monatshighlight