"Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen"

Ava Reed

Ueberreuter Verlag

16,95 Euro 320 Seiten 

Erscheinung 15.Februar.2019


Inhalt


In jeder Dunkelheit brennt ein Licht. Man muss es nur finden! 

Der Abschluss. So viele Dinge, die zu tun sind. 
Und danach? Ein Studium? Eine Ausbildung? Reisen? 

Leni ist ein normales und glückliches Mädchen voller Träume. Bis ein Moment alles verändert und etwas in ihr aus dem Gleichgewicht gerät. Es beginnt mit zu vielen Gedanken und wächst zu Übelkeit, Panikattacken, Angst vor der Angst. All das ist plötzlich da und führt zu einer Diagnose, die Leni zu zerbrechen droht. Sie weiß, sie muss Hilfe annehmen, aber sie verliert Tag um Tag mehr Hoffnung. Nichts scheint zu funktionieren, keine Therapie, keine Medikation. Bis sie Matti trifft, der ein ganz anderes Päckchen zu tragen hat, und ihn auf eine Reise begleitet, die sie nie antreten wollte...


Meinung

Was soll ich sagen? Es ist ein weiteres atemberaubendes Buch und auf meiner "Highlight 2019" Liste gelandet! Dieser Hype um dieses Buch kann ich durchaus nachvollziehen denn in diesem Buch steckt so viel wunderbares. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich Gänsehaut bekommen habe weil es eine so emotional Ebene hat. Leni war mir absolut sympatisch und ihre beste Freundin Emma ist fantastisch und nebenbei mein Lieblingscharakter, sie ist einfach eine wundervolle ausgearbeitete Person! Ich finde es auch super gelungen wie Matti's Charakter ist und auch er hat einen Platz in meinem Herzen gefunden! Und zu guter letzt da das Buchcover auch nicht zu kurz kommen darf, wie schön ist das bitte?! Ich bin verliebt!


Fazit

5 von 5 Sternen! Dieses Buch hat mich so mitgenommen. Es hat sogar auf die "Highlight 2019" Liste geschaft!