Rezension

"Sturmtochter -Für immer verloren-"

"Sturmtochter -Für immer verloren-"

Bianca Iosivoni

Ravensburger Verlag

14,99 Euro 448 Seiten 

Erscheinung 1. Februar. 2019

Diese Rezension enthält Spoiler! 

 

Inhalt

Unaufhaltsam tauchen neue, stärkere Elementare auf der Isle of Skye auf und Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance, dem sie mit ihrem Leben vertraut, kann ihr noch helfen. Als das Tribunal Ava als Gefahr für die Clans einstuft, wird die Jagd auf sie eröffnet. Ava flieht – nicht nur vor den Sturmkriegern, sondern auch vor ihren eigenen Kräften, die sich sogar gegen die Menschen richten, die sie am meisten liebt.

 

Meinung

Der erste Band war ja schon super gut und jetzt erst Band 2! Nun in Band 2 lerne wir viele neue Charakter kennen und noch weitere Geheimnisse vom Clan der MacLeods. Der Schreibstil ist wieder grandios und er lässt sich schnell lesen und fesselt einen direkt an dieses Buch! Ava versucht mit allen Mitteln sich nicht an ihrer Kraft zu verlieren und übt fleißig mit Reid weiter. Ich bin so was von geschockt wie sich das entwickelt hat! Damit habe ich nie gerechnet. Die Umgebung war super ausgearbeitet und wenn nicht sogar ein klein wenig besser als in Band 1. Vor allem das Ende von diesem Band macht mich schon sehr neugierig wie es im letzten Band enden wird.

Ich habe mit allem gerechnet was in diesem Band alles geschehen könnte aber dass es so endet und einen förmlichst nur an das Buch fesselt nicht!

Bianca Iosivoni hat ein wahres Meisterwerk mit dieser Reihe erschaffen!

 

Fazit

Wieder ein atemberaubendes Buch von der Autorin. Sie schafft es immer wieder mich an eins ihrer Bücher zu heften. 5 von 5 Sternen!