7 Tage 7 Bücher

14.02. - 21.02.2019

Ziel: 5 Bücher

Tag 1, 14.02.2019

Ich fing an drei Bücher parallel zu lesen. Diese waren "Izara 1", "Heliopolis 1" und "Cat Woman".

In "Izara" bin ich am ersten Tag zu Seite 111 gekommen, in Heliopolis bis Seite 26 und in "Cat Woman" auf Seite 47.

Beendete Bücher: 0/5 Gesamte Seitenzahl: 184

 

Tag 2, 15.02.2019

Angefangen mit Harry Potter 3 und auf Seite 35 gekommen sowie in "Izara 1" bis Seite 132 in "Cat Woman" bis Seite 68 und in Heliopolis 1 bis Seite 37

Beendete Bücher:  0/5 Gesamte Seitenzahl: 272

 

Tag 3, 16.02.2019

Ich habe mit dem zweiten Teil von der Trilogie "Sturmtochter" begonnen und bin bis Seite 153 gekommen.

Und dann begann ich noch mit "Die Märchen von Beedle dem Barden"

Beendete Bücher: 1/5 Gesamte Seitenzahl: 553

 

Tag 4, 17.02.2019

An diesem Tag las ich wieder fleißig in "Sturmtochter 2" bis Seite 319.

Beendete Bücher: 1/5 Gesamte Seitenzahl: 719 

 

Tag 5, 18.02.2019

An diesem Tag habe ich nur in "Sturmtochter 2" gelesen und beendet.

Beendete Bücher 2/5 Gesamte Seitenzahl: 848

 

Tag 6, 19.02.2019

Dieser Tag war ein wenig stressig und habe nur vereinzelt in Büchern ein paar Seiten gelesen die ich jetzt nicht aufzählen werde da es sich nicht wirklich viel getan hat...

 

Tag 7, 20.02.2019

Am letzten Tag bin ich noch in "Heliopolis 1" bis Seite 109, "Cat Woman"bis Seite 79, Manga begonnen "Atelier of Witch Hat" bis Seite 44 gekommen.

Beendete Bücher 2/5 Gesamte Seitenzahl: 975

 

Fazit

Ich bin ganz ehrlich mit zu hohen Erwartungen in diese Challenge gegangen... Ich habe mir viel zu viel vorgenommen und ich wusste schon am Anfang das ich bald eine Leseflaute bekomme da nicht mehr wirklich so ein Elan da war zum lesen und dieser Marathon hat es dann doch noch etwas vertieft. Generell war es stressig da es unter der Schulzeit statt fand was ich persönlich ja überhaupt nicht schlimm finde aber da schaffe ich deutlich weniger wie in denn Ferien. Ich wollte am Anfang mir schon das Ziel von 7 Büchern setzten aber dann habe ich mir noch mal Gedanken gemacht und auf 5 reduziert .Trotz dessen bin ich stolz auf das was ich geschafft habe! Ich freue mich aber schon auf die nächste!