Bücherpuzzle

In den folgenden Bilder siehst du wie es auf meinem Bookstagram Account @bucherpuzzle abläuft. 

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Ich bereue es keine einzige Minute das ich dieses Profil erstellt habe.

Ich habe so viele liebe Personen kennenlernen dürfen und Tag um Tag werden es mehr!

Dieser tolle Austausche und das tolle miteinander gefällt mir super.

Ich hatte am Anfang ziemliche scheu aber die legte sich sehr rasch.

Ich bin für jeden einzelne Dankbar mit den ich mich Austausche.

Das wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben,

ich freue mich auf noch viele weitere Jahre in diesem wundervollen Miteinander!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0